Pipeline Automatisierung Kombro by Valentin Steinmann

In short

Um in der Kundenakquise Zeit zu sparen, durften wir dem Salesteam von Kombro eine Workflowautomatisierung entwerfen und umsetzen.

Client

Kombro by Valentin Steinmann

Services

Marketingautomation

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Ein Beispiel wie man mit optimiertem Input, den grössten Output erreichen kann.

Wir haben bei eng mit zusammengearbeitet, einem aufstrebenden Marketingunternehmen, das eine effiziente Pipeline-Automation für die Kundengewinnung benötigte.

Mission

UnsereMission war es, die einzelnen Schritte in ihrem Vertriebsprozess von Kaltakquise bis zur Vertragsunterzeichnung zu optimieren und somit das Sales-Team von erheblich zu entlasten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Wir haben die teils ineffizienten Abläufe durch Workflow-Automation neu aufgebaut und somit die Effizienz der gesamten Akquisepipeline gesteigert. Das bedeutet mehr Zeit für das, was wirklich zählt: Kundenbeziehungen und Produktoptimierung.

Wrap Up

UZusammenarbeit mit hat gezeigt, wie Digitalisierung und Automatisierung den Unterschied im modernen Marketing machen können.

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Wachstum von geleistet zu haben und freuen uns auf weitere spannende Projekte in der Zukunft.

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